piercing am ohr?! knorpel oder wie das heißt?xlmddd

da will ich es haben - (Piercing, Ohr)

10 Antworten

Tragus. Sieht aber nicht bei allen gut aus. Aber... falls du es haben willst.... es geht ja nich darum was andere sagen, sondern obs dir persöhnlich gefällt, ne? Lg

tragus ;D mir persönlich gefällts, aber ist ja geschmackssache =)

Tragus. Ob ich es schön finde? Ehm, nun ja. Bei manchen wirkt's gut, bei anderen eher weniger. Wenn du es dir aber stechen lassen willst muss es dir gefallen. :>

Tragus- aber ob es gut aussieht musst du schon selber wissen .____.