Wie heißt dieses Lied? / American Football

3 Antworten

Den Song den du vielleicht meinst ist von "Garry Glitter - Rock and Roll" (wird vielleicht auch Rock and Roll Part 1 und 2 genannt) Den suchte ich auch schon seit zich Jahren! :-}

Neee, da war es leider nicht dabei :-(, aber trotzdem vielen Dank :-)

Ich habe da so einige Lieder, die passen koennten im Kopf. Schau doch mal auf YouTube (com!!). Als Stichworte gibst Du >Football Marching Band< ein. Wenn Du es findest, nochmal mit Link neu fragen... :-)

Song aus american dad(vietnamkrieg simulation)?

Hey leute!ich hab grad american dad geguckt.die folge wo steve an einer kriegs-simulation teilnimmt.wie heißt dieses traurige lied das während den schlachten gespielt wird?

...zur Frage

Dauer eines Footballspiels

Hey Leute, Ich habe Freikarten für ein Footballspiel in der GFL Nord. Jetzt wollte ich wissen mit welcher Spieldauer man dort rechnen muss. Also so näherungsweise die Halbzeitlängen, Pausen und Gesamtzeit wüsste ich gerne. Vielen Dank schonmal für Eure antworten :)

...zur Frage

Bauchtasche beim American Football

Abend! Schau gerade den Superbowl und frage mich, was diese Bauchtasche für eine Funktion hat, die manche Spieler tragen? Google und der Bekleidungsshop für American Football weiß leider keine Antwort.

...zur Frage

Suche ein bekanntes lied mit trommeln?

Das Lied fängt mit Trommeln an, und wird von 2 oder mehr Personen gesungen. Ich weiß nicht ob das lied aktuell ist, aber es wurde 2018 im Radio gespielt.

...zur Frage

American Football mit Übergewicht

Hallo Community,

ich will vieleicht American Football anfangen, doch ich habe Angst, dass ich im Training nicht mithalten kann. Denn ich habe schon so Übergewicht, ich wiege ca. 75Kilo und bin 172cm groß. Ich habe mal Fussball gespielt habe dies aber vor ca. 2,5-3 Jahren aufgehört. Ist das ein Problem? Sollte ich es lassen? Oder ist das kein Problem und ich nach einiger Zeit schon mithalten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heisst dieses Bekannte Lied in dem Trompeten gespielt werden?

Wie heisst dieses Dubstep ähnliche Lied mit Trompeten. Wegen diesem Teil ist es auch bekannt geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?