Wie heißt dieses englische Gedicht?

Koschutnig  14.05.2022, 14:46

Hast du dir gar keine Zeile oder interessante Wendung gemerkt?

Amy0408
Fragesteller

Leider nicht. Ich weiß nur, dass die Sprache leicht verständlich war.

1 Antwort

Zum Thema "Britishness" gibt's von Benjamin Zephaniah "The British (serve 60 Million)", doch das hat nur 31 Zeilen.

Hier findest du andere britische Gedichte aus jüngerer Zeit, vllt. ist das Gesuchte darunter: Poems on Britishness?

doch du könntest ja auch Klassenkameraden fragen. Da werden doch nicht alle geträumt haben.