Wie heisst dieser, etwas ältere Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AceAttorneyFan,

kann es sein das der Junge eine Statue fand, und diese mit Tränen zum Leben erweckte? Und irgendwie wurde dieses "Ding" immer größer... Wenn ich da mal ganz tief in meinen letzten Gehirnzellen wühle, dann fält mir

Galgameth - Das Ungeheuer des Prinzen

ein. Hier wäre mal ein Trailer, leider habe ich nur einen auf Englisch gefunden:

http://www.artistdirect.com/video/the-adventures-of-galgameth/66488

Und hier noch ein paar Bilder (die meistens erst nach ein paar Minuten zu sehen sind)

Gefunden ;) google - (Film, Name, Junge) Noch klein ;) google - (Film, Name, Junge) Riesig ;) google - (Film, Name, Junge)

Das ist auf jeden Fall "Galgameth - Das Ungeheuer des Prinzen"! Ich hab meiner Mutter das Bild gezeigt und schon wusste sies! Das war das "Ungeheuer", welches Metall frisst!! Stimmt ja! Echt schöner Film sagte sie!...;DD

Mehr hab ich auf die Schnelle beim googlen nicht gefunden:

Dragon Wars Eragon Dragon heart Thound of Thunder Der Wasserdrache Grisu (Zeichentrick - Serie) Herrscher des Feuers Dragonheart Nibelungen Dragon's World Dragonworld Dragonslayer Dungeons and Dragons Earthsea die Sage von Erdsee

JamaicanDoll  14.11.2011, 21:10

Taro,derkleineDrachenjunge, Der Ring des Drachen

Mein Freund, der Wasserdrache vielleicht?

AceAttorneyFan
Fragesteller

Nein . :( Da gibts keine Figur und so... den sieht man auch öfters im TV. "Meinen" Film aber nicht, den hab ich vor 7 (?) Jahren mal im TV gesehen. Glaub ich.

AceAttorneyFan
Fragesteller

Nein . :( Da gibts keine Figur und so... den sieht man auch öfters im TV. "Meinen" Film aber nicht, den hab ich vor 7 (?) Jahren mal im TV gesehen. Glaub ich.