Wie heißt dieser Bildeffekt oder wie bekomme ich den hin?

Wie heißt dieser Bildeffekt? - (Foto, Effekte)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alena rose lade dir Photoscape ist kostenlos von Chip.de runter installiere es und geh auf bildbearbeitung wähle dein bild aus (verzeichnisse auf der linken seite des programms dargestellt)wenn es in der mitte erscheint wähle unten den button "filter" und klicke danach auf "Cellophan" schiebe den regler des filters nach ganz rechts nutze ein schwarz weiss bild oder mach es unten in der selben leiste dort schwarz weiss und viel spass...

AlenaRose
Fragesteller

Vielen dank :)

Das ist die alte 3D Technik

Mit Photoscape geht das :) is kostenslos kannst du dir runter laden. Wie der effekt genau heisst weiss ich nicht, findest du aber glaub ich schnell raus :)

irgendwas mit 3D...das bild ist in der alten 3D Bildtechnik (die früheren 3d brillen hatten eines blau, das andere rot Gläser)

Das ist glaube ich 3D oder Negativ. Vielleicht auch beides.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

MfG sGtDeath

gowan  06.07.2012, 21:18

ja ich glaub auch =)) Machs im Internet einfach mit diesen programmen, picmonkey ist recht zu empfehlen =P