Wie heißt dieser Anschluss?

4 Antworten

Der Anschluss ist bei Grafikkarten der Quadro und FireGL Serien üblich. Das sind eher Karten für Workstations die Multi-Monitor-Aufgaben erfüllen. Wie zum Beispiel in Trading-Centern (Finanzsystem). Die Adapter gibts bei Refirbishern gerne mal für sehr kleines Geld oder eben auf eBay, Amazon und Co.
Was du brauchst ist ein LFH-Adapterkabel. Mit deinem gewünschten Anschluss am anderen Ende ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ramco2222
Fragesteller

Danke für die Hilfe. hoffe mal das ich das richtige Adapter finde.

LFH-DMS 59.

Neu kann die nicht sein xD

Ramco2222
Fragesteller

Danke sehe so einen Anschluss zum ersten mal. Hatte sonst mit DVI HDMI und VGA zu tun.

xGeTReKtx  11.01.2023, 18:30
@Ramco2222

Ja ist schon älter weißt du denn was für eine GPU es ist ?

Moin das dürfte ein LFH-DMS 59 sei

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.