Wie heisst dieser Anime, wo jede Person eine Waffe in sich trägt?

6 Antworten

Vielleicht Soul Eater?

Da ist das zwar nicht bei jedem aber das wäre der ikonischte Anime mit dem Prinzip der mir grade so einfällt!

Kannst du vielleicht die Art der Waffen genauer beschreiben?

Amayameichan
Fragesteller

Soul eater ist es nicht.. Ich weiss noch, dass einer eine Schere hat und der eine eine Waffe.. Und irgendwie war es so, dass der beste freund oder guter freund, dann gegen ihn war... Leider weiss ich nicht mehr:(

Vielen Dank für deine Hilfe!

FuzzyFly  22.08.2016, 11:34
@Amayameichan

Also beim Stichwort Schere fällt mir eigentlich nur Kill la Kill ein - warte ich antworte nochmal mit nem Bild im Anhang

SennaChan  22.10.2016, 23:38
@Amayameichan

Bei Waffen im Körper denk ich sofort an "Guilty Crown", wo der Hauptcharakter ihre "Seele" in Form der Waffe aus dem Körper ziehen kann und damit kämpfen.

Marcel221199  22.08.2016, 13:11

Es könnte auch Akame ga Kill sein! :) Da gibt es auch eine mit einer riesigen Scherenwaffe und jeder hat eine besondere Waffe mit der er/sie gegen die Bösen kämpft.

In guilty crown ist das auch so

Amayameichan
Fragesteller

Dankee, werde mal schauen welcher es ist.

Kill la Kill eventuell?

 - (Anime, Otaku)  - (Anime, Otaku)

Saishuu Heiki Kanojo

Amayameichan
Fragesteller

Vielen Dank

Cyborg Soldier 009 könnte es auch sein.