Anime mit ger dub (superpower u. comedy)?

9 Antworten

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Noragami, Naruto, One Piece, Death Note (vllt. weil kein comedy). Ich empfehle dir die ersten beiden genannten von mir, sind echt der hammer!

Sekai Seifuku :)

Wenn du aufs deutsche verzichten und nach den ersten 7 Episoden 1 Woche auf die nächste warten kannst - One Punch Man ! Comedy und Superpower in Perfektion.

Mongo90  15.11.2015, 10:47

Das stimmt!

•Sword Art online

• Blood Lad

Highschool DxD ^_^ mit n bisschen Ecchi

B0bby
Fragesteller

War mein erster Anime den ich geschaut habe und wird für immer mein lieblings anime bleiben xD