Das kommt sehr stark auf deinen persöhnlichen Metabolismus und die Konsummengen an!

Wenn du z.B sehr viel Kaffe trinks, dann wird der Energy mehr wirkung zeigen. Wenn du normal mehr Energy trinks, dann ist vermutlich der Kaffe stärker.

Wobei es da auch immer drauf an kommt, welchen Energy und was für Kafeebohnen, etc, weswegen mann die Frage schlecht beantworten kann.

...zur Antwort

Du müsstest beim Kauf einen Fahrzeugbrief bekommen haben.

Die Person die dort als Eigentümer eingetragen ist, der gehört das Auto! Du kannst deinen Anspruch aber auch durch einen Kaufbeleg geltend machen, also einen Nachweis das du es bezahlt hast (z.B den Kaufvertrag). Damit müsstest du einfach zu einem Rechtsanwalt gehen und der kann dann Klage einreichen.

Das du aber die Zahlungen, die sie dir noch schuldig ist bekommst ist leider sehr unwahrscheinlich, es sei denn ihr habt das in einem schriftlichen und beglaubigten Vertrag fest gehalten! Wenn es aber nur mündlich war (oder ein schnell geschriebener Wisch) dann stehen die Chancen da sehr schlecht!

Das Auto selbst kannst du dir aber auf alle fälle zurück holen.

...zur Antwort

Hey ^-^

Ich habe 4 Jahre lang als Zahnarzthelferin gearbeitet und kann dich zumindest ein wenig beruhigen!

Die Wahrscheinlichkeit, das ein Sprung im Schmelz von der Zahnspange kommt ist sehr gering! Meistens kommt sowas von Knirschen oder durch Flouridmangel! Oder im extemfall wenn du auf etwas sehr hartes gebissen hast und das zufällig genau an einer Bruchstelle!

Ich würde so bald wie möglich einen Termin beim zahnartzt ausmachen, denn wenn du Knirscht (was man nicht immer selbst merkt!!!) dann kann das noch zu ganz anderen Problemen führen!

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

...zur Antwort

Uff, klingt schwierig u.u

Ich bin zwar persönlich stark gegen Beziehungsrat, weil mal so als Fremder nie abschätzen kann wie die genaue Lage ist aber die goldene Regel ist immer, das du nie was mit einem Typen anfangen solltest, so lang er noch eine Freundin hat!

Vorallem aber solltest du dir darüber klar werden wie viel DU für IHN empfindest und nicht andersrum! Denk am besten darüber nach ob du tatsächlich für eine Beziehung bereit wärst und wenn ja dann musst du ihm klar machen, das du nichts mit jemandem am Laufen haben willst der nebenher noch eine andere hat!

Hoffe mal das hilft zumindest ein bisschen weiter :)

...zur Antwort

ist zwar kein Strategiespiel aber wenn du was suchst das dich fesselt und dein gehirn strapaziert dann kann ich dir "The Room" empfehlen, es ist eine Art Mystery Rätseler, aber sehr sehr gut und spannend und vorallem schweer gemacht! Kostet allerdings was

...zur Antwort

Das ist bei Hunden der durchschnittspreis, bei 1.900 kommst du sogar noch sehr günstig weg!

Allerdings musst du aufpassen das der Züchter auch im Verband ist, dann bekommst du einen gesunden und nicht überzüchteten Hund, wenn der Züchter nicht im Verband ist wirst du schamlos abgezockt und bekommst einen degenerierten Hund mit niedriger Lebenserwartung, also unbedingt drauf achten ob der Züchter im Verband ist!

...zur Antwort

Wenn du erst 16 bist darfst DU sowieso keinen Hund kaufen sondern nur deine Eltern, genauso wie eine Hundeversicherung, die darfst du noch garnicht abschließen sondern das müssen deine Eltern machen!


Eine Versicherung ist nämlich auf jeden Fall zu empfehelen, auch wenn der Hund mit 1 Jahr schon alle Impfungen etc. haben sollte, aber man weis nie was da noch kommt oder wenn er sich mal was bricht oder sich etwas entzündet kann das von den TA kosten schon sehr schnell in den drei bis vierstelligen bereich gehen! 


Ansonsten braucht ihr die Standartausrüstung: Eine Verstellbare Leine (keine die sich so ausrollt, die sind für einen Husky zu dünn und zu schwach!), zwei Näpfe (einen für Wässer, einen für Futter), Ein Geschirr zum spazierengehen (das ist besser für den Hund weil es bei Zug nicht alles auf den Hals geht sondern auf die Schultern) und ein Halsband das schick aussieht wenn du mit dem Racker mal ausgehst oder so.


Ansonsten wären noch eine Bürste, eine Klauenzange und ein paar Spielzeuge zu empfehlen (u.a einen Ball zum Werfen im Park und ein bisschen was zum ziehen, kauen und spielen zuhause im garten sowie etwas das schwimmt, weil Huskys gerne ins Wasser gehen).

Von einem Hundebett würde ich bei einem Husky abraten weil denen nicht so schnell kalt wird, im gegenteil, denen wird ehr schnell warm, weswegegn sie sich gerne auf den kalten blanken Boden legen - gibt ihm vielleicht die Option einer Hundedecke, die du auch zusammenrollen kannst wenn er sie verschmäht, aber ein Hundebett wäre da zu viel des Guten.


Wegen Melden - du musst den Hund bei deiner Gemeinde anmelden und am besten auch bei einer Organisation wie Tasso, fals er irgendwie verloren geht.

...zur Antwort

geh ihm aus dem weg und versuch die restliche Schulzeit irgendwie zu überleben - wenn das raus kommt fliegst du und dein Lehrer verliert seine Zulassung!

...zur Antwort

Wenn du bereits einen Ban bekommen hast dann bist du den Online administratoren von PKMN aufgefallen, das hest du stehst quasi unter beobachtung mit dem Rom-Account.

Darum würde ich es an deiner stelle nicht riskieren den Rom nochmal zu benutzen und damit PKMN zu tauschen, bzw auf deine Originale zu transferieren, weil du dann tatsächlich nochmal einen Ban bekommen könntest!

...zur Antwort

Wenn du etwas auf der Straße siehst, mach keinen Bogen darum - soe bekommt es ähnlich wie bei Kindern den Reiz des Verbotenen und sie will es nur noch mehr! Gehe ganz normal die Strecke wie du es sonst auch machen würdest aber halte sie an der kurzen Leine und ziehe sie weiter, wenn nötig auch mit Kraft wenn ihr das Sadwich/Plastikstück, etc passiert damit der Hund lernt es zu ignorieren. Wenn sie dran vorbei geht belohne sie mit einem Leckerli!

Wenn sie im Park oder so etwas aus dem Graß fischt, dann musste du sie erschrecken - laut gleich neben ihr Klatschen und "Buh" oder so rufen, aber laut und ganz nahe damit sie erschrikt und es fallen lässt - dann ein paar schritte weg gehen und belohnen, so verbindet sie das sachen aus dem Gras fischen mit etwas negativen und das fallenlassen und weitergehen mit etwas positivem!

Du darfst nicht erwarten das das gleich klappt, es kann ein paar Tage, vielleicht eine Woche, vielleicht länger dauern bis sie es kapiert das sie nicht einfach alles fressen darf was sie findet, du musst da sehr geduldig sein weil für Welpen alles unglaublich spannend ist und jedes Plastikstückchen ist eine neue unglaublich lustige Erfahrung für die Kleine, darum lass sie schnuppert damit sie weis das es Plastikstückchen und Käsebrötchen gibt aber sobald sie anstalten macht es zu fressen sofort weg ziehen damit sie weis das es nicht für sie ist!

...zur Antwort