Wie heißt diese Brille von Azet?

2 Antworten

Mir sieht es nach einem Fake "R" aus.
Wenn im Bügel gar nichts steht, ist auf jeden Fall das Gestell nicht von "R" Rodenstock. Aber der Rat von rdsince ist trotzdem gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist das im Glas eine Gravur vom Hersteller Rodenstock? Auch mit Vergrößerung des Fotos kann ich es nicht ganz deutlich erkennen.

Es könnte eine Rodenstock-Brille sein, aber es könnten auch nur Gläser von Rodenstock sein - und eine Fassung von einem anderen Hersteller.

Das beste ist daher, Du druckst Dir das Bild aus und gehst damit zu einem Augenoptiker, der Dir helfen kann. Oder schaust im Internet nach.