Um welche Brille handelt es auf Bild?

2 Antworten

Das ist die runde Metallbrille, die zu tausenden auf der Welt hergestellt werden und die man in jedem Optikladen aufprobieren kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine runde Metallfassung. Möchtest Du das Modell wissen - es steht meist innen im Bügel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

prime1991
Fragesteller

ja, vielen Dank für den Hinweis. Leider habe ich das Internet entdeckt und nicht die Möglichkeit das Model nachzugucken.

rdsince2010  11.03.2023, 22:07
@prime1991

Wenn Du dieses Modell suchst, dann mein Tipp: druck Dir das Bild einfach aus und zeig's mal den Augenoptikern in Deiner Wohngegend. Die können Dir vielleicht sogar aus ihrem Bestand diese Fassung herausgeben, oder bestellen.

Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir!