Wie heißt die teuerste Yu-Gi-Oh karte?

31 Antworten

du kannst es so sehen; anfangs gab es nur einen sehr kleinen kartenpol und eine spielstarke, und zumeist auch seltene karte, wurde sehr teuer. momentan ist es eher so,dass nur 1-2 karten jedes sets (alle 3 monate erscheint ein neues,reguläres set) sehr teuer sind....zwischen 50-100 euro manche. und jenachdem in welchem deck und thema man die karte spielen kann,desto teuere und begehrter wird sie.

sehr teuer sind karten,die an den JUMP veranstaltungen in nordamerika gewonnen werden konnten. manche karten werden nur ein paar mal so herausgegeben!

die karten, die es jeweils nur 1x auf der welt giebt sind eher nicht räpresantiv. dies sind dann solche, die nur sehr angefressene sammler wollen und denen der preis egal ist! aber nach max. 1 jahr  verliert jede karte an wert, da sie sicher neu gedruckt wird und so im preis sinkt.

MfG Death

Es gibt nicht wirklich eine „teuerste yu gi oh Karte“ da die Preise dauernd schwenken. Natürlich gibt es da Tyler the great warrior welcher unverkäuflich ist also eigentlich nichts wert wenn du so willst. Die Götterkarten Obelisk,Slyfer und Ra sind jeweils ca. 45€ in Gold Rare wert also schon ordentlich für nur eine Karte. Exodia (komplett) auch im Wert von 20- 40€ Secret Rare Karten die man aus ganz normalen Boostern 9 Karten pro Pack zieht wie zum beispiel bei Judgment of the light, legacy of the valiant storm of ragnok... sind alle 20€ Wert. Ghost Rare Karten egal welche werden (eigentlich) ab 50€ gehandet ( Odin vater der asen und weitere! Die wirklichen teuren sind also Turnier Karten. Sieger von gewissen Welt yu gi oh turnieren haben jeweils eine „ganz normale" yu gi oh karte bekommen aber in limitierte auflage die es nur 50 mal auf der Welt gibt. Wir sprechen vun ca. 500€ -1000€- 5000€. Hoffe ich konnte mal weiterhelfen und nen durchblick durch all diese schmarn infos geben ;-). Von wegen Blauäugiger w. Drache wertvollste Karte. Den hab ich 7 mal da wehr ich millonär. Also Augen auf und nicht immer gleich alles Glauben!!!

Ihr habt alle keine Ahnung kann das sein ^^?

Die Teuerste Karte ist Black Luster Soldier da es ein druck fehler war, sie sollte normalerweise blau sein da es ein Ritual monsterkarte ist , aber sie Wurde Braun gedruckt daher ein EINZELSTÜCK sie wurde in Amerika gehsehen und wurde für 20.000,00 Dollar verkauft

hier nochmal den link:

http://images.wikia.com/yugioh/images/e/e9/BlackLusterSoldierDM-JP-UR.jpg

lkuikilu  09.09.2015, 01:07

das war kein fehldruck sondern man konnte die karte auf einem japanischem tunier gewinnen und die karte wurde 2 mal gedruckt

das mit 20.000 dollars stimmt aber der rest nicht

Tyler the Great Warrior ist die teuerste Karte. Sie wurde nur 1x gedruckt nach dem Vorbild eines Dragon Ball Z Kämpfers!

Die eindätig teuerste Karte der Welt ist Fremdenführerin aus der Unterwelt denn diese ist ca. 140 Euro wert! Und wie wir wissen, ist doch wohl Euro mehr Wert als in China oder andreswo "Yen".

ICH WAR MAL SO DUMM!!!! ICH HATTE MAL Fremdenführerin aus der Unterwelt in nem Boosterpack in SECRET RARE gezogen! Eines Tages ging ich in so nen Kinderladen, da tauschen viele ihre Karten usw... Da war soen Kerl der Wollte die Karte haben: Hab ich gesacht Okey aber ich will dafür !!!!!T.G Klingenbrecher!!!!! DAS WAR DER GRÖÖÖÖÖSSTE FELHER MEINES LEBENS!!! ICH REGE MICH SCHON SEIT 2 JAHREN IMMER NOCH DARÜBER AUF!!

verreisterNutzer  08.05.2013, 14:23

es gibt yu-gi-oh karten die tausende von Euros kosten !! Zugegeben nur SEHR SELTEN aber es gibt sie, also ist deine Karte nich halb so viel wert wie du denkst

Brockton  08.07.2013, 21:12

die karte kriegste bei ebay für 14€