Du hast eher Psychische Probleme, wer seine eigene Mutter hasst, nur weil sie 1-2 Zigaretten mit ihrem Besuch raucht, der hat definitiv nicht alle Latten am Zaun.

Anderseits kann ich dich verstehen wenn du den Rauch auf der Straße einatmest, aber dann würdest du alle Menschen hassen, denn Autoabgase sind auch schädlich etc.

Wechsel die Straßenseite wenn du einen Raucher siehst, ansonsten hör auf mit so einem Blödsinn.

Gruß

...zur Antwort

ich hab 18 Jahre lang damit gelebt und ich bin gott froh das ich die Operation gemacht habe. Ich habe keine Beschwerden mehr und bekomme viel besser Luft. Meine Nasenscheidewand war extrem schief. Die OP ist total harmlos.... ich durfte nach 2 Tagen nachhause, brauchte keine Schmerzmittel usw. Die Nasenpflege danach ist extrem wichtig... Ich hab die OP 3 mal abgesagt weil ich so ne Angst hatte aber ich hätte garkeine Angst haben müssen, das verlief alles super. Die Tamponaden bleiben knapp 2 Tage drin, das ist aber wirklich alles andere als schlimm..

Gruß

...zur Antwort

Hier das Bild : http://www.pic-upload.de/view-22392119/2014-02-26-20.49.18.jpg.html

...zur Antwort

Am besten Salbei Tee, der wirkt entzündungshemmend und schmerzstillend. Kamillentee trocknet eher aus.

Wenn du kein Salbeitee hast nimm halt Kamillentee aber viel Trinken.

Gruß

...zur Antwort

Achja, ich hab nur die normalen Bankdaten, aber keine Iban und BIC, mach das was?

...zur Antwort

weiß hier jemand ob ich der Arge jeden Monat meine Dienstleistungsverträge zeigen muss das ich 50€ verdiene? also wenn die Sache mal geklärt ist, wie es dann weitergeht wenn ihr versteht was ich meine. Ob ich dann jeden Monat zur Arge muss und den Vertrag zeigen muss.

...zur Antwort

Dürfen tut man fast alles. Du kannst bei Halsschmerzen Chips essen, das ist aber nicht gut da die Chips viele Gewürze enthalten usw. das reizt den Hals. Ich würde nicht auf die Party gehen da die Halsschmerzen sonst evtl. schlimmer werden.

Ansonsten :

Gurgel mit Salbei Tee das desinfiziert und wirkt schmerz und entzündungshemmend.

Gruss

...zur Antwort

Das ist dein Kreislauf, mach dir mal eine Hühnersuppe die gibt Kraft und wirkt gut bei Erkältungen. Ansonsten wird dir dein Arzt ja bestimmt etwas gegen dein Fieber Verschrieben haben.

Gruss

...zur Antwort

Das ist zuviel. Normal reichen 1,5l am Tag. Ich trinke 3 L Täglich. Aber 5-6 ist zuviel. EInmal Ärztlich abklären lassen.

Gruss

...zur Antwort