Wie nennt man diese Sexstellung?

1 Antwort

Du meinst wohl den Schulterhalter.

Dabei zieht man aus der Missionarsstellung heraus die Beine der Frau hoch bis zu den Schultern. Nicht alle Frauen sind so flexibel und empfinden es als angenehm. Du kannst ihre Beine entweder beide auf einer Schulter haben und dann mit der Hand festhalten oder du hast jedes Bein auf einer Schulter.

Bei der Stellung kann man sehr tief eindringen und bestimmte Punkte in der Vagina besser treffen. Aber man muss darauf achten der Frau dabei nicht innerlich weh zu tun, außer natürlich wenn es sie erregt und ihr gefällt. Einige Frauen können in dieser Position einen sehr starken Orgasmus erleben.