Ist die Löffelchenstellung anstrengend für einen Mann?

7 Antworten

Überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist wunderschön weil man sich richtig aneinander Kuscheln kann, auch wenn man sich nicht in die Aigen sieht. Natürlich kann man nicht so Wild tun wie sonst, aber das will man in diesem Moment auch nicht. Ich denke es ist für beide eine tolle und sehr intensive Stellung!

probiers doch mit einer freundin oder so wenn du niemand hast..

aber aus meiner erfahrung ist es sehr entspannt..

Kommt drauf an, wenn der Arm z.b unter dem Kopf der Frau ist, endet das nicht so gut. Die eventuelle errektion die entstehen kann, werden wir wohl aushalten ( ist ja nicht die erste). Die Haare der Frau, die im Klischee als nervend kategoriert wird, ist auch nur halb so schlimm.

EDIT: SORRY! SEXSTELLUNG! ÜBERSEHEN! ICH NEHME ALLES ZURÜCK XD

Lol :D

0
@klobrueste

ja! lol! xD - hab einfach nur anhang des Titels ans Schlafen gedacht.

Aber um deine Frage zu beantworten, generell, nein, es ist nicht Anstrengend :D

1

HAHAHA

0

Iss nur dann anstrengend, wenn der Mann beide Beine ausgestreckt hat. Anders sieht es aus, wenn er ein Bein, um die Hüfte bzw. Bauch der Frau schwingt. Dann kann sein Unterleib angemessen schwingen.

Hahaha 😂

1

anstrengend? es gibt doch nix entspannteres, gerade wenn man danach einschlafen kann...

Was möchtest Du wissen?