Wie heißt die Jeans mit weißen Punkten?

3 Antworten

Ist mir auch mal passiert als ich mit Chlorox geputzt habe...

Hey,

DSQUARED ist bekannt für diese Art von Hosen, ich selbst habe auch eine in blau. Jedoch sind die sehr teuer und zurzeit gibt es auch solche Hosen bei Zara, glaube ich.
Sonst kannst du dir die Farbsprenkel auch selber mit Textilfarbe machen, das funktioniert super gut. Die Punkte musst du dann mit einem Bügeleisen fixieren, dann bleiben sie auch beim Waschen erhalten.

http://www.dsquared2.com/de/für-sie/jeans