wie heißt der vater meines onkels? also im sinne von großonkel, großonkel 2. grades oder so

5 Antworten

Naja, da meine Tante verheiratet ist habe ich einen Onkel und dessen vater ist aber nicht mein Opa! Ich gehe davon aus dass das die frsge war und nicht sie direkte verwandschaft also der opa...

Er dürfte Dein Opa sein ;-)

SerifAK47  18.10.2009, 13:33

so ne Frage ist ja peinlich ! OMG und das g steht nicht für Gott !

wenn der onkel angeheiratet ist ,besteht keinerlei verwandschaftsgrad

da dein Onkel entweder der Bruder deines Vaters oder deiner Mutter ist, ist der Vater vom Onkel zwangsweise dein Großvater.