Wie heißt der Titel dieses klassischen Stückes?

5 Antworten

Das ist keine Klassik, sondern Auftragsmusik, die speziell für einen früheren Werbespot von C&A komponiert wurde.

Titel: "Alice In Fashionland" - Komponist: Florian Snyder:

https://youtube.com/watch?v=UFDnrbe2eDY

ScienceFan  09.07.2017, 02:48

na toll und ich Volltrottel hab RTL sogar ne Email geschrieben. wie bist du drauf gekommen?

0
JohnCleese  09.07.2017, 11:22
@ScienceFan

Da bin ich nicht "drauf gekommen", sondern kenne diese sehr gelungene und einprägsame Komposition.

0

Es ist leider zu kurz angespielt für die App :-( Ihr braucht keinen RTL Now Acc zu haben um das zu sehen, müsst nur die Werbung zu Beginn abwarten. Dann auf 06:27 skippen. Ist noch bis nächsten Donnerstag kostenlos - erst dann muss man zum Anschauen zahlen.

Lad dir mal die App Shazam und versuche es damit. Die App hat es echt drauf

Weras11  08.07.2017, 09:25

Wie? Einfach runterladen und in der App auf das blaue symbol gehen drauklicken und dan die quelle halten

0

Kann man sich das video auch wo anders ansehen? Will jetzt nicht unbedingt nen RTL acc haben.

DarkThanatos  08.07.2017, 05:32

Da muss man ja sogar Geld bezahlen... Idioten. Nehm den Ton des Clips auf und stell den bei yt unter dem namen "whats the name of this song" hoch.

0

Mein Kommentar auf deinen Kommentar wird offiziell nicht angezeigt - deshalb noch einmal auf deine Frage:

wie bist du drauf gekommen?

meine folgende Antwort:

Da bin ich nicht "drauf gekommen", sondern kenne diese sehr gelungene und einprägsame Komposition.