Wie heißt der Titel dieses klassischen Stückes?

5 Antworten

Das ist keine Klassik, sondern Auftragsmusik, die speziell für einen früheren Werbespot von C&A komponiert wurde.

Titel: "Alice In Fashionland" - Komponist: Florian Snyder:

https://youtube.com/watch?v=UFDnrbe2eDY

ScienceFan  09.07.2017, 02:48

na toll und ich Volltrottel hab RTL sogar ne Email geschrieben. wie bist du drauf gekommen?

JohnCleese  09.07.2017, 11:22
@ScienceFan

Da bin ich nicht "drauf gekommen", sondern kenne diese sehr gelungene und einprägsame Komposition.

Es ist leider zu kurz angespielt für die App :-( Ihr braucht keinen RTL Now Acc zu haben um das zu sehen, müsst nur die Werbung zu Beginn abwarten. Dann auf 06:27 skippen. Ist noch bis nächsten Donnerstag kostenlos - erst dann muss man zum Anschauen zahlen.

Lad dir mal die App Shazam und versuche es damit. Die App hat es echt drauf

Weras11  08.07.2017, 09:25

Wie? Einfach runterladen und in der App auf das blaue symbol gehen drauklicken und dan die quelle halten

Kann man sich das video auch wo anders ansehen? Will jetzt nicht unbedingt nen RTL acc haben.

DarkThanatos  08.07.2017, 05:32

Da muss man ja sogar Geld bezahlen... Idioten. Nehm den Ton des Clips auf und stell den bei yt unter dem namen "whats the name of this song" hoch.

Mein Kommentar auf deinen Kommentar wird offiziell nicht angezeigt - deshalb noch einmal auf deine Frage:

wie bist du drauf gekommen?

meine folgende Antwort:

Da bin ich nicht "drauf gekommen", sondern kenne diese sehr gelungene und einprägsame Komposition.