Wie heißt der Titel dieses klassischen Stückes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist leider zu kurz angespielt für die App :-( Ihr braucht keinen RTL Now Acc zu haben um das zu sehen, müsst nur die Werbung zu Beginn abwarten. Dann auf 06:27 skippen. Ist noch bis nächsten Donnerstag kostenlos - erst dann muss man zum Anschauen zahlen.

Mein Kommentar auf deinen Kommentar wird offiziell nicht angezeigt - deshalb noch einmal auf deine Frage:

wie bist du drauf gekommen?

meine folgende Antwort:

Da bin ich nicht "drauf gekommen", sondern kenne diese sehr gelungene und einprägsame Komposition.

Das ist keine Klassik, sondern Auftragsmusik, die speziell für einen früheren Werbespot von C&A komponiert wurde.

Titel: "Alice In Fashionland" - Komponist: Florian Snyder:

ScienceFan 09.07.2017, 02:48

na toll und ich Volltrottel hab RTL sogar ne Email geschrieben. wie bist du drauf gekommen?

0
JohnCleese 09.07.2017, 11:22
@ScienceFan

Da bin ich nicht "drauf gekommen", sondern kenne diese sehr gelungene und einprägsame Komposition.

0

hast du auch einen anderen link?

Lad dir mal die App Shazam und versuche es damit. Die App hat es echt drauf

DarkThanatos 08.07.2017, 06:08

kriegt die nicht hin

0
Weras11 08.07.2017, 09:25

Wie? Einfach runterladen und in der App auf das blaue symbol gehen drauklicken und dan die quelle halten

0

Was möchtest Du wissen?