Kann man sich das video auch wo anders ansehen? Will jetzt nicht unbedingt nen RTL acc haben.

...zur Antwort

Vielleicht steht ja Mami drauf ;)

...zur Antwort

Mach die Nacht durch und geh danm nach 6 Uhr abends pennen. Falls du früher einpennst wirst du wahrscheinlich um 4 Uhr morgens oder so aufwachen und das willste nicht, da kriegt man manchmal Halluzinationen weil das Gehirn einfach nicht drauf klar kommt.

...zur Antwort

Wie oft hast du Anfälle?

...zur Antwort

Das wird zu nichts führen. Tausch einfach das Pannel aus, kostet nicht allzu viel und du machst dein Handy beim nächsten mal garantiert nicht kaputt.

...zur Antwort

Nein. Eine Barfußpflicht wäre so dermaßen rechtswidrig dass du keinen finden würdest der das auch nur im Ansatz unterstützen würde.

Man sollte viel eher offener mit dem Thema umgehen. Man kriegt ja wirklich Zweifel an die Spezies des Homo Sapiens wenn man liest wie sich gewisse Personen davor Angst haben barfuß zu sein oder gar damit in die Öffentlichkeit zu treten, obwohl es zu dieser Jahreszeit größtenteils am angebrachtesten wäre.

Leider sind die meisten Menschen so dermaßen davon überzeugt dass Schuhe unbedingt notwendig sind um irgendwo hinzulatschen, wodurch es nun mal auch Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Im Sportunterricht darf man zwar teilweise Barfuß Übungen durchführen, aber andererseits werden Schuhe als dir ultimative Wunderwaffe gegen Sportverletzungen angeprießen. Einfach lächerlich. Schuhe bzw. Socken sind in vielen Situationen des Lebens einfach vollkommen zwecklos, allerdings werden sie dennoch von etwa 99.9%(Keine Übertreibung) aller Menschen draußen getragen. Das ist doch nicht mehr witzig.

Ich würde meine Schuhe am Liebsten auch zuhause lassen, allerdings kann man dabei hochgradig paranoid werden, wenn man über ein mangelndes Selbstbewusstsein verfügt.

...zur Antwort

Ich veranstalte mal eine kleine Psychoanalyse:

Du findest dass du auf dich bezogen einen Mehrwert aus dem Barfußlaufen erzielen würdest. Leider hast du kein Selbstbewusstsein und traust dich deswegen nicht barfuß auf die Straße zu gehen, da du nicht amgestarrt werden möchtest.

Nun möchtest du bestätigt haben dass im großen Lünenscheid schon mal Leute barfuß rumgelatscht sind, damit du dich nicht für einen Freak hälst.

Ernsthaft? Keiner schaut auf deine verdammten Füße Alter, außer irgendwelche. welche Fetischfritze die auf Männerfüße stehen, was allerdings eher unwahrscheinlich ist.

...zur Antwort

https://www.anisearch.de/character/22575,dante

Hilft das?

...zur Antwort