Wie heißt der Song von pur?

3 Antworten

Das ist „Verboten Schön“ von Pur.

https://youtu.be/JgIBWUm8Vpk

Manchmal hilft googeln schneller als diese Plattform. Kenne den Song nicht und hab ihn trotzdem in 10 sek gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Homersimpson32
Fragesteller

Danke hatte bei YouTube schon geschaut da ich aber nie das Video gefunden hab (da ich in anderem Land bin und es nur für Deutschland ist) das ich wollte aber trotzdem danke

erikbhrdt  31.10.2021, 23:10
@Homersimpson32

Dann geb ich dir einen Hinweis: Es hilft manchmal auch solche Details einfach in die Google Leiste einzutragen. Ich hab hierfür zbs nur „Pur Musikvideo Ballett“ eingegeben. BAM sofort Video angezeigt :)

Aber ist ja egal, Antwort haste ja inzwischen.