wie heisst der song, da pfeifen sie am anfang und gehen immer weiter runter mit dem ton, und der

7 Antworten

Meinst Du vielleicht "Young Folks" von Peter, Bjorn and John? Das Lied ist zwar schon etwas älter, aber es wird immer noch oft gespielt - und der Refrain ist ziemlich sanft.

ha! das ist genau das was ich gesucht habe! manchmal hilft es auch alte fragen zu durchstöbern! xDD

1

Ohaa *o*   bei mir auch, vielen lieben Dank. Ich hab es früher, wo ich in der Grundschule glaube ich sogar noch war, schon versucht das Lied herauszufinden. Vielen Dank, jz schon mal ein weiteres Lied weniger von meiner Liste von Titeln, die ich früher mal gehört habe und mir gefielen, doch nie herausgefunden habe.

0

Vielleicht Young Folks von Peter Björn & John?

Singin the blues? K. Doldinger. Oder "Don't worry- be happy?"

ne leider nciht hab grad gekukt, aber danke für den vorschlag

0

chilliger song mit pfeifen im Refrain?

Hallo liebe leute. Ich bin am verzweifeln, suche einen Song in dem im Refrain 4Akkorde gepfiffen wird. Das Pfeifen wird von einem Dance,Chill haften Beat unterlegt und ähnelt dem Lied Hear me Now von Alok.

Nach dem refrain hört man eine Männerstimme die irgendwas wie beuatiful love oder so singt(vlt auch verhört).

Das Lied ist sehr enstpannt und chillig hat aber einen dancehaftenbeat.

Ich bedanke mich schonmal❤️

...zur Frage

Lied mit Pfeifen "get up"

Hallo zusammen Ich suche nach eine Lied, das ich schon öfters in Clubs gehört habe, es hat ein Pfeifen im Refrain drin, da klingt es wie ein Techno oder House Lied, aber in den Strophen ist es eine Art Hip Hop oder vielleicht auch House... Auf jeden Fall wird während den Strophen (oft nach dem Refrain mit dem pfeifen) öfters ein "Get up, get up, get, geeet uuup" wiederholt... Das ganze von einer Männerstimme. Mehr kann ich es leider nicht beschreiben, ich hoffe ihr kennt das Lied!

...zur Frage

Was macht einen Verstärker kaputt?

Hallo,

ich hab mir vor kurzem eine Party sterioanlage gekauft. Der Verstärker hat 27 Jahre Hintersicht und hab ihn schon reparieren lassen wegen der linken Endstufe. Ich benutze ihn für Party, Musik einfach Mal so zu horen und für mein Heimkino. Übersetzt hat er sauviel am Tag zutun. Ich betreibe ihn nie als über die Hälfte der Lautstärke (außer für Partys aber da auch nur auf dauerleistung). Deswegen mache ich mir Sorgen da er soviel machen muss. Muss ich rechnen das er auf kurz über lang technisch kaputt geht oder kann er meine Benutzung ohne Probleme außhalten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Suche Song mit Pfeifen aus dem Radio

Hallo. Ich suche ein bestimmtes Lied, dass ich seit einigen Monaten hin und wieder im Radio höre. In dem Lied wird im Refrain gepfiffen.

Hab hier mal was dazu aufgenommen womit mans eigentlich erkennen sollte. Möchte mich aber für das unangenehme Pfeifen in dem Audio entschuldigen :-)

https://drive.google.com/file/d/0B5m7lGRFr30JNC16czhiUnViZEU/edit?usp=sharing

...zur Frage

Wie heißt das neue Lied mit der E-Gitarre wo eine frau immer "THIS IS" im refrain am anfang sagt?

Wie heißt das neue Lied mit der E-Gitarre wo eine frau immer "THIS IS" im refrain am anfang sagt?^^

würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Suche einen Song mit Pfeifen am Anfang?

Hi also ich hab diesen Song im Urlaub gehört und bin mir nicht sicher ob das am Anfang eine Flöte ist oder jemand der pfeift. Das Lied ist ganz gemütlich und es wiederholt sich immer wieder dieses Gepfiffe oder die Flöte die am Anfang abgespielt wird und im Hintergrund läuft ein Beat ab, ein Beat wie bei einem Hip Hop Song. Beim Refrain kommt eine andere Melodie , wobei eine Frau singt aber ihre Stimme klingt wie eine Stimme aus den 80er Jahren oder wie die aus einem alten Film. Sie singt in Englisch und ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube, dass das letzte Wort das sie im Refrain sagt “Melody“ ist. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?