Wie heißt der Horror Film im Wald mit Vater und Tochter?

2 Antworten

Frau sieht SOhn wieder nach 10 Jahren, FILMTITEL GESUCHT!?

Hi Leute,

meine Freundin hat mir heute von einem Film erzählt,den sie vor einiger Zeit gesehen hat, doch sie konnte sich leider nicht erinnern wie er hieß. Es geht irgendwie um eine Mutter mit zwei Kindern die zusammen wohnen,bis der sohn verschwindet und sie ihn nach 10 jahren oder so wiedersieht.Er stellt sich als Nachbar vor und sie lässt ihn bei sich geld verdienen (rasenmähen etc..) das ist was ich weiss. Weiss zufällig jmd wie dieser Film heisst.Würde micg mega freuen:))

...zur Frage

Welcher Film ist das mit kleinem Mädchen?

Mit einem Mädchen was krank wird und der Vater überrascht wird das er ne Tochter hat

...zur Frage

Horror-Film gesucht: Todeskampf im Tresor-Raum von eingesperrten 2 Frauen und 3 Männer

Wer von euch kennt diesen 'Horror-Thriller-Movie' ? Die Story : 2 Frauen und 3 Männer werden nach ihrem Vorstellungsgespräch für einen Traumjob bei einer ominösen Firma später gekidnappt oder überfallen sowie betäubt und wachen nachher Alle 5 zusammen eingesperrt in einer Art Tresorraum auf. Sie haben nur ein Handy, mit dem sie auch nur 5 (!) Telefonate nach draussen führen können. Keine weiteren sonstigen Gegenstände sind vorhanden. Sie haben alle nur ihre Bekleidung, sonst nichts dabei. Die Tresor-Türe hat 5 Zahlen-Schlösser, deren Kombinationen jeweils erst aber sofort nach dem Tode eines der Eingesperrten den Übrigen per Handy mitgeteilt werden. Die/der Letzte, welcher die 5. Kombination eintippt ist Winner, darf raus und bekommt den Traum-Job.

...zur Frage

Suche Film mit unsichtbaren Mann/Monster

Hallo,ich suche einen Film,und zwar sind da glaube ich 4 Freunde in ein Wald und da läuft so ein unsichtbarer Typ rum,man sieht nur die Umrandung von ihm und die ist Verpixelt,und wenn der Typ in der Nähe ist kommen so Störungen und in den Wald hat er glaub ich auch Fallen aufgestellt.

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

Ich habe vor einigen Jahren ich glaube zwischen 2007 und 2010 einen Anime Film auf Super RTLgesehen und möchte nun wissen wie er heißt. Das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Monster im Wald was glaube ich gegen etwas gekämpft hat, das geschah ziemlich am Anfang. Der Film lief ca um 22 Uhr.

...zur Frage

Ich suche einen Film mit jugendlichen im Wald.

Hi ich habe vor ein paar jahren einen Film wo Jugendliche in den Wald fahren und feiern wollen. Allerdings bekommen die alle eine Krankheit ( Eine Art Pest) von einem Hund der Tod im See lag. Ach ja und am Ende will glaube die Regierung die Übrigen umbringen damit sich die Seuche nicht verbreitet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?