Wie heißt der Film mit zwei besten freunden?

3 Antworten

Als einziges fällt mir jetzt da Chuck and Larry ein mit Adam Sandler.

Alibaba354
Fragesteller

Der ist es nicht

Alibaba354
Fragesteller

Es geht eher um die Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau, die eben zusammenwohnen. Er verliebt sich in sie und sie hat aber einen Anderen. Und es kommt raus das sie nicht heiraten kann, weil sie rein rechtlich mit dem besten freund durch die häusliche ehe verheiratet ist.

Es wird etliche romantische Komödien geben, auf die diese Beschreibung zutrifft.

Alibaba354
Fragesteller

Der Unterschied zu den Anderen ist, dass sie hier zufällig schon verheiratet sind, durch eben dieses Gesetz in den USA

Zu ungenaue Daten. Zu 98,9 %~99%/ 99 von 100

Aus den Daten kann ich nur diese Filme rausziehen anhand der CPU2020 E9:

0 Suchergebnisse

Alternative: CPU2021 E10:

1 Suchergebnis

Film: Twillight. Biss zum Abendrot

Alibaba354
Fragesteller

Och weiß eben nur noch den Punkt, dass sie rechtlich verheiratet sind, was dem Freund ganz gut passt weil er nicht will, dass sie jemand Anderen heiratet und er Sie verliert. Der Freund ist ziemlich lustig.