Wie heißt der Film bei den sich ein Paar immer wieder verliebt und dann stirb und wiedergeboren wird?

Der Film spielt in verschiedenen Jahrhunderten und immer, wenn sie stirbt und wiedergeboren wir verliert sie ihre Erinnerungen. Leider weiß ich nicht mehr sicher ob der Typ auch wiedergeboren wird. Auf jeden Fall finden sie sich immer wieder und verlieben sich bis sie wieder stirbt. Weiß auch leider nicht wie der Film endet.

Vielen Dank!

2 Antworten

  • Butterfly effect
  • About time
  • Edge of tomorrow
  • Täglich grüßt das Murmeltier

christin185
Fragesteller

nein leider nicht

Ist das nicht ein Computerspiel?

  • Planescape Torment“: Zum x-ten mal in der Hölle wiedergeboren und alles vergessen und auf der Suche nach der eigenen Sterblichkeit und der vergangenen Liebe. Der Körper der Darsteller ist voll mit Tätowierungen, weil sie anfangen auf der eigenen Haut Tagebuch zu notieren, um es bei der nächsten Inkarnation nicht zu vergessen. Überall werden sie zur eigenen Verwunderung wieder erkannt, weil es schon seit über 1000 Jahren so geht.

christin185
Fragesteller

Nein es war ein Film trotzdem danke

NemoContradeum  15.08.2023, 13:56
@christin185

Also Torment ist eine absolute Empfehlung, wenn du dich für das Thema interessierst. Auch wenn es ein Spiel ist, es ist so gut geschrieben, dass es Kult ist und von vielen als das beste Computerspiel aller Zeiten betrachtet wird. Ansonsten fällt mir nur noch der Film „The Fountain (2006)“ ein, der in drei verschiedenen Zeitaltern zugleich spielt.