Wie heißt der Fachbegriff für Gegenstände im Fachraum Bio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Laborgeräteschrank: Wenn du die Schränke mit Reagenzgläsern, Erlenmeyerkolben, Brenner, Mikroskopen... meinst.
  • naturwissenschaftliche Sammlung: Wenn du die Schränke mit Stopfpräparaten, Naturalien, Fossilien, Plastikmodellen, Skeletten und sonstigen Materialien meinst.

Genau, das wars:) naturwissenschafliche Sammlung und Präparate. Danke!

1

Equipment, Ausstattung, Lernhilfsmittel, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Biologiesammlung oder Materialsammlung