Wie heißt der Disneyfilm mit Terrakottaarmee?

Edit:Ich habe den Film!!Der Film heißt Wendy Wu:Homecoming Warrior

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War der Film mit Jackie Chan? Schau mal hier, ob das der Film war:

(1) Jackie Chan vs. Jet Li - who made the best Terracotta Warrior movie? - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
acnaibGI
Fragesteller

Leider nicht. Der den ich meine ist eher so ein Film für Jugendliche ,würde ich sagen .Danke dir trotzdem 😊

Noidea333  19.10.2022, 21:44
@acnaibGI

Danke für den ⭐ Wäre aber nicht notwendig gewesen 😉 Konnte ja nicht helfen.

acnaibGI
Fragesteller
@Noidea333

oh ja ich habs einfach gemacht damit diese Benachrichtigung endlich weggeht 😂ohne es nochmal durchzulesen ups