Alter Disney Zeichentrickfilm mit Flugzeug?

flugzeug - (Freizeit, Film)

2 Antworten

http://www.prenzlberglive.de/Videothek/Children/Disney/DisneyFilme.html Zitat dieser Seite: "1943 - SALUDOS AMIGOS (Drei Caballeros im Samba-Fieber) - mit Realszenen - 4 Kurzfilme - 40 min - Auf nach Südamerika! In einer atemberaubenden Mischung aus Realfilm und Zeichentrick geht eine Gruppe ausgewählter Disney-Zeichner in Begleitung von Donald und Goofy auf eine spannende Entdeckungstour durch faszinierende Länder voller Abenteuer und heißer Samba-Rhythmen. Während Donald sich erst einmal gegen ein störrisches Lama behaupten muß, versucht sich Goofy als "El Gaucho" und Lebenskünstler des wilden Südens. Eine dreiviertelstunde Lachen am laufenden Band garantiert dieser wohl einmalige Zeichentrickfilm von Walt Disney! Donald Duck, sein Freund Joe Carioca und der kleine, pfiffige Panchito treiben ihr musikalisches Unwesen unter der heißen Sonne Südamerikas. Im mitreißenden Samba-Rhythmus erleben die drei Freunde eine Fülle von Abenteuern, die der Zuschauer nicht so schnell vergessen wird! "Lake Titikaka" mit Donald Duck, "Pedro", ein künstlerisch hochkarätiger Film über ein kleines Flugzeug, "El Gaucho Goofy" und "Aquarela do Brasil" mit Donald Duck und dem Papagei Joe Carioca in einer stark abstrahierenden Umsetzung südamerikanischer Rhythmen. (Ein Jahr später entstand die abendfüllende Produktion "Drei Caballeros") * Oscar-Nominierungen 1943 für die beste Musik und für den Song "Saludos Amigos"

Mfg Auge69

das kleine Flugzeug Pedro aus Chile

Suche Film über Hercules, weiss den Namen des Filmes aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich suche einen Film über Hercules und seine 12 Aufgaben. ist ein Zeichentrickfilm, aber nicht von Disney. Ich weiß nicht mehr viel über den Film da ich ihn als kleines Kind gesehen habe. Hercules muss in dem Film gegen irgendwelche Metallvögel kämpfen, die er mit irgendwas besiegt was Schallwellen macht und sie vertreibt. Er erwürgt den Nemehischen Löwen und trifft auch auf Atlas um an die Goldenen Äpfel der Hisperiden zu kommen.

...zur Frage

Welcher alter Zeichentrickfilm?

Guten Abend,

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln und weiss nicht weiter! Ich bin auf der Suche nach einem alten Zeichentrickfilm bzw Kurzfilm aus meiner Kindheit, glaube von Walt Disney. Es handelt sich um eine Auto-Mama und Auto-PApa welche ein Auto-Baby bekommen (glaub gelb oder rot). Der "Kleine" rast durch die gegend und glaub entkommt gegen Ende auf Gleisen knapp einem Zug. Zum Schluss zahnt das Baby-Auto und während es grinzt sieht man eine Zündkerze als ein Zahn. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!

...zur Frage

Suche einen alten Zeichentrickfilm mit Zwergen!

Ich suche einen sehr alten Zeichentrickfilm, ich weiß nicht ob er von Disney war, jedenfalls in schwarz weiß(!). Da waren so viele Zwerge, anfangs dunkel gekleidet mit strenger, deprimierter Miene. Im Laufe des Filmes haben die angefangen eine Art Glückstrank herzustellen. Durch das Trinken dieses Tranks hat ihr Bauch geleuchtet und sie wurden fröhlich und die Kleidung, sowie die Miene erhellten sich.Hab das als kleines Kind sooo gerne geguckt und ich habe mich vor kurzem wieder dran erinnert. Wär genial wenn jemand das kennen würde...

...zur Frage

Chip in Flugzeugen?

Moin,

Ich wollte mal fragen, ob in Flugzeugen/Jets eine Art Chip verbaut ist, an dem ein fremdes Flugzeug/Jet durch ein Radar, um welches Flugzeug/Jet es sich handelt?

LG Konstantin

Danke schonmal im voraus😀.

...zur Frage

Wie heißt ein ganz alter Zeichentrickfilm mit einem Löwen als Hauptfigur?

Es ist auf keinen Fall König der Löwen und er ist glaube ich auch nicht von Walt Disney. Es handelt sich eher um einen unbekannten Herausgeber. Der Film muss mindestens so um die 20 Jahre alt sein. Es geht um in dem Zeichentrickfilm um einen Löwen, der in der WIldnis lebt. Dann kommen auf einmal Jäger, die alle Tiere einsperren, bis auf ein paar. Der Löwe hilft Ihnen und zusammen besiegen sie die Jäger bis auf einen. Der letzte Jäger zielt mit seinem Gewehr auf glaube ich den Löwen (man sieht mit seinen Augen wie er durch die Linse des Zielfernrohres kuckt) und wird in letzter Sekunde durch ein anderes Tier abgehalten.

...zur Frage

Suche den Titel eines Familienfilms, in dem ein Großvater mit seinem Enkel ein altes Flugzeug wieder flugtauglich machen?

Er handelt von einem kleinen Jungen, der mit seinem Großvater gemeinsam einen alten Doppeldecker wieder herrichtet, der in der Scheune des Großvaters steht. Dann machen sie gemeinsam einen Flug. Das eigentliche Motiv ist die herzliche bBziehung zwischen dem Jungen und seinem Großvater.

Es ist ein Realfilm, möglicherweise von Disney, was ich aber nicht beschwören kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?