Wie heißt der Anime?

5 Antworten

The Aristocrat’s Otherworldly Adventure: Serving Gods Who Go Too Far?

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
AmaiaZori 
Fragesteller
 30.12.2023, 15:53

Ja das ist der den ich meinte. Danke

0

Kenja no Mago

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Bin mir nicht sicher aber Wisemans Grandchild hat den selben Vibe wie der beschriebene.

Könnte auch the strongest Sage with the weakest crest sein

AmaiaZori 
Fragesteller
 30.12.2023, 15:54

Das ist es leider nicht aber ich weiß schon wie der Anime heißt. Danke trotzdem

0

Ich denke du meinst (weil er ist auch 12 an dieser stelle und es passt zu deiner Beschreibung): Die Parallelwelt-Chroniken des Aristokraten

Hier nochmal das Video was du warscheinlich meinst:

https://youtube.com/shorts/Rvi2KJX0yFQ?si=PxQcyN79DbIS_A0Z

Ich hoffe ich konnte helfen😁

Würde mich über eine Rückmeldung freuen

Woher ich das weiß:Hobby
AmaiaZori 
Fragesteller
 30.12.2023, 15:50

Ja das ist es. Danke

0
Yurio0  20.01.2024, 23:42

Danke, das wollte ich auf wissen 💖

0

Ich glaube es heißt ,, die paralellwelt- Chroniken des Aristokraten‘‘ ich weiß nicht ob du das meinst aber schau bitte mal ob es das ist

AmaiaZori 
Fragesteller
 30.12.2023, 15:51

Das ist der Anime den ich meine. Danke

1