Wie heißt das schwedische "ebay"? Schnell antworten :-)

3 Antworten

vor einiger zeit gab es noch kein ebay in schweden (so vor 3-5 jahren etwa), da hab es ein anderes auktionshaus, das hiess irgendwie so ähnlich wie nyhäter.se oder sowas ähnliches). ich hab damals dort was gekauft, was es nur da gab, und wurde seither mit deren spam-mails zugemüllt, habs dann vor ein paar jahren abbestellt. aber damals gab es dort kein ebay (sonst überall, aber dort nicht), dahert war das damals das grosse auktionshaus. ob es da sheute noch gibt, weiss ich nicht.

es gibt auch ein anderes, das heisst tradera.se.

wie der wirkliche name dieses auskionshauses war, weiss ich einfach nicht mehr. es war anstatt ebay dort, weil es dort kein ebay gab (während es sonst shcon überall ebay gab). heute scheint es ebay dort zu geben, vermutlich haben die also fusioniert.

ich erinnere mich aber noch gut an die zeit, als es überall ebay gab, ausser in schweden.

ebay Internationell marknad