Wie heisst das Schlagerlied mit dem Refrain "Man kann es nicht hören,man kann es nicht sehen ..."

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier der link zum video Paola>Der Teufel und der Junge Mann

http://www.youtube.com/watch?v=vMNslabEy2A

Hey,danke fürs Sternchen.LG der Countryman

0

Schätzungsweise meinst du den Jodelautomat von den Zillertaler Schürzenjägern

...es tut oft weh und es ist doch schön, es ist kein Feuer, aber es brennt, das ist was man Liebe nennt. Ich glaube von Lena Valaitis. Ach nee, es war Paola.