Wie heißt das Programm wo man Sachen ausschneiden konnte?

5 Antworten

Es geht mit CorelDraw - einfach einen Pfad um die Person erstellen und auf ausschneiden - sehr sauber ausgeschnitten weil es ein Vektor-Pfad ist. Im CorelDraw ist auch das Programm PhotoPaint enthalten, damit kann man Bilder auf verschiedene Weise „Freistellen“ und auch bearbeiten (so wie in Photoshop).

Ausschneiden kann man auch mit CorelDraw.

Ausschneiden kann sogar Paint.

Ansonsten ist das Bekannteste Grafikbearbeitungsprogramm Adobe Photoshop.

Das gibt es nur noch im Abo. Bist mit 24 € monatlich dabei.

Adobe Photoshop ist DAS BESTE! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Mit Photoshop sollte das machbar sein

Woher ich das weiß:Recherche

Bilder freistellen? Kann man mir verschiedenen Programmen z.B. Photoshop, Affinity Photo , Gimp.