CorelDraw X8 Fehler beim Anmelden/Registrieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel fragt dich der Computer, ob das Programm von der Firewall geblockt werden soll... kann es sein, dass Du dort zugestimmt statt abgelehnt hast? Check mal kurz Deine Firewall-Einstellung zu diesem Programm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymFuchs
03.05.2016, 09:48

Ja normalerweise Fragt er das. Nur komischer weiße hat er das dieses mal nicht gemacht. Das Programm an sich war in der Firewall geblockt. habe dieses Entblockt aber es klappt immer noch nicht. 

0

Ich hab exakt das gleiche Problem, und bin bei meiner Suche nach einer Lösung darauf gestoßen, dass es die Möglichkeit gibt, die Software online über den Corel Support zu aktivieren.

Der Tipp mit der Firewall ist zwar gut, aber löste das Problem auch nicht.

https://support.corel.com/hc/de/requests/new?ticket\_form\_id=220118


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere es mal auf folgende Weise (so hat es jetzt bei mir funktioniert):

englische testversion herunterladen, installieren und dann nachträglich die sprache auf deutsch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?