Wie heißt das: Nicht Krawatte, nicht Fliege, sondern...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bolotie (google dir ein bild) oder (aber das hat nicht so ganz duenne baender) ein plastron

Das wars!

0

Hängt das Blutbild von Körpergröße und Gewicht ab oder ist das unabhängig davon?

Hallo!

Hängt das Blutbild von Körpergröße und Gewicht ab oder ist das unabhängig davon? Also wenn der Arzt Blut abnimmt, hängen die Ergebnisse vom Körpergewicht und Größe ab oder besteht dabei eine Unabhängigkeit?

Viele Grüße!

...zur Frage

Fliege in zwei Wochen nach Hurghada (Ägypten). Höre oft über Magenverstimmungen in solchen Ländern. Wie sind eure Erfahrungen,wie vermeide ich das am besten?

...zur Frage

Mein hals geht nach vorne wie eine giraffe. Gibt es eine operation dagegen?

Mein hals hängt nach vorne ich glaube ich habe was am hws. Kann man das weg operieren? Also wieder normal "biegen". Ich kann nicht gerade stehen :( ich kann nicht meine haare binden & ich werde oft darauf angesprochen & das verletzt mich sehr!!

...zur Frage

Hemdkragen, wie weit offen?

Eine Freundin von mir meinte man(n) sollte bei seinen Hemdkragen nie mehr als einen Knopf (also den obersten offen tragen). Ich meine es dürfen auch maximal zwei sein. Was meint Ihr?

(wenn keine Krawatte oder Fliege getragen wird)

...zur Frage

Jugendlicher Krawatte oder Fliege?

Was ist für einen Jugendlichen zu einem Anzug besser? Und was halten mädchen von einer Fliege? Zur Konfirmation.

...zur Frage

Brandfleck auf Kleidung entfernen?

Ich habe vor zwei Tage meine Hose gebügelt, die aus einem dünnen Stoff besteht. Leider habe ich das Bügeleisen zu lange auf den Stoff gehalten und jetzt habe ich einen Brandfleck. Weiß jemand, wie ich diesen Brandfleck mit Hausmitteln wegbekommen kann oder ist es zu spät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?