Wie heisst das Metallteil an einem Reisverschluss, an dem man ihn auf und zu macht?

2 Antworten

Das heißt "Toiletten oder Klosett Schieber" hab das Mal in einer Sendung gehört

Reisverschluss geht nicht mwhe auf!

Wie gesagt, mein Reisverschluss geht nicht mehr auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, also fongendes: unten ist der Reisverschluss einfach aufgegangen so 'n paar cm. Die 'Reisverschlussseiten' sind verrutscht, joa, und jetzt geht er nicht mehr auf, da sie verrutscht sind.

Ich hoff' jetzt mal, dass ihr mir helfen könnt! (;

...zur Frage

Welliger Reisverschluss Was Tun?

An dieser Jacke ist mein Reissverschluss sehr verwellt wie kriege ich ihn wieder grade?

...zur Frage

Reißverschluss rausgesprungen! Hilfe!

Hi,

der Reißverschluss an meiner Jackentasche ist rausgesprungen. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich den wieder repariert kriege? Bei Google finde ich bloß Beispiele wo der Reißverschluss an einer Seite offen ist und das ist bei mir nicht der Fall.

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Wie heißt das metallteil unter der leertaste?

Wie heißt das metallteil unter der leertaste

...zur Frage

Reißverschluss rausgesprungen2

Hi, da meine frage ja gerade gelöscht wurde, stelle ich sie jetzt nochmal: Wie bekomme ich den Reißverschluss repariert? Er ist rausgesprungen und bei Google finde ich nichts, weil dort nur Beispiele sind wo der Reißverschluss an einer Seite offen ist, was bei mir nicht der Fall ist. Schon mal danke im voraus und bitte nicht wieder löschen:)

...zur Frage

Wie heißt das kleine Teil bei der Schließvorrichtung einer Außentür?

Wie heißt dieses kleine Metallteil (so ein kleiner Hebel), dass man bei manchen Außentüren nach oben stellen kann, damit man die Tür nur noch von innen öffnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?