Wie heißt das Material aus dem z.B. Mousepads gemacht werden?

3 Antworten

Es gibt welche aus Moosgummi, oder die sind aus 2 Schichten zusammengeklebt.

da gibt es doch tausend verschiedene - selbst die, die du beschreibst habe ich schon in 20facher ausführung gesehen.

der untere teil ist meist ein schaum.

kann dihydrogenmonoxid sinnvoll genutzt werden?

kann der stoff sinnvoll genutzt werden ist der stoff eine gefahr für die umwelt

...zur Frage

Stickvorlage auf schwarzen Stoff übertragen

Ich würde gerne ein Stickmotiv auf schwarzen Stoff übertragen. Bei hellem Stoff habe ich einen Stift, mit dem ich das Motiv abpausche und es dann aufbügeln kann. Leider ist der Stift dunkel blau und so auf schwarzem Stoff nicht zusehen.

Hoffe ihr habt eine Lösung für mein Problem.

...zur Frage

Wie befestigt man Stoff an Styropor?

Hi Ihr,

wollte an meinem Geburtsag mit meinen Freundinnen memoboards herstellen. Dazu wollte ich eine Styroporplatte mit Stoff überziehen. Habt ihr Ideen, wie man das richtig hinbekommt, ohne dass sich der Stoff irgendwann löst ???

...zur Frage

Welches Material für Küchenspülen ist das beste?

Und welches sind die Vor- und Nachteile der verfügbaren Materialien Edelstahl, Granit (z.B. Silgranit) und Keramik? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Stoff vor Heizkörper spannen?

Ich möchte gerne meinen hässlichen Heizkörper verstecken und Stoff davor spannen. Welcher Stoff ist dafür geeignet? Sollte möglichst wärmedurchlässig/wärmeleitend sein...

...zur Frage

Woher bekomme ich Mousepad ähnliches Material?

Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Mousepad ähnlichem Material, ergo Material, bzw. Textil, dessen Unterseite gummiert ist unter Beibehält einer Stärke von 1-3 mm. Wobei es hierbei egal ist ob der Stoff aus Moosgummi, Zellkautschuk oder einem anderen Material besteht. Gibt es so Material als Meterware? Für das Bastelprojekt wär es nämlich zu teuer viele einzelne Mousepads zu kaufen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?