Wie heißt das Lied "ehehoho ehehoho..." Welches ab und zu in ner Handball-Auszeit läuft?

2 Antworten

Ich würde Dir gerne helfen. Habe aber in gerade zwei Minuten circa 97 Melodien gefunden, auf die der Text "ehehoho ehehoho" passen würde.

Schau Dir die Übertragung auf Youtube oder in der Mediathek an und frag Shazam um Hilfe...

Oder schau auf der Website vom THW, ob die dort ne Pausenplaylist haben...

Oder schreib ne Mail an den THW, ob die Dir sagen können, welchen Song die gespielt haben... :D

Meinst du vielleicht "pompeii" ?

HSGHandball
Fragesteller

Ne

Das Lied lief gerade bei dem Spiel Kiel gegen Flensburg (Supercup) in der Auszeit von Flensburg am Ende der 1. Halbzeit