Aufwärm Musik Handball

2 Antworten

Bediene dich doch da mit Songs aus den aktuellen Charts. So ist wahrscheinlich für jeden in der Mannschaft ein richtiger Song dabei. Du solltest bei deiner Auswahl vielleicht darauf achten, dass es nicht unbedingt ruhige Songs sind (die dann vielleicht eher zum Dehnen oder so einspielen), sondern eher Songs, die etwas nach vorne gehen (meistens so in Richtung Rock). Beispielsweise passen des Öfteren Songs von den Toten Hosen gut zum Sport.

Also ich schreibe jetzt Mal ein paar auf .. bin auch für die Playlist verantwortlich 😂

Xplode

Can't be touched

The Bad touch

Figher

Monster

Erfolg ist kein Glück (absolutes Muss )

Ohne mein Team

Narotic

Freaks

Stamp in the ground

Lost in you

Better of alone (da aber die Version ohne Text )

Legens are Made

Play hard

Levels

Hoffe konnte ein bisschen helfen