Wie heißt dieser Hit?

5 Antworten

Ich weiß, es ist schon sehr alt, aber das Lied in dem Video heißt "Zorba Sirtaki Mix". Das wir auch am Anfang sehr oft gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es viele!

Bei Pausen/Unterbrechungen wird oft die Stadium Orgel Charge gespielt.

Bei Toren wird oft ein kleiner Teil von Zombie Nation - Kernkraft 400 („Boston Bruins Goal Song“) gespielt oder der „Rama lama ding dong“ Song.

Alle schön, aber nicht das, was ich gemient habe.

Meinst du vllt. ein Lied von Safri Duo?

Glaube ic nicht, du meinst wahrscheinlich helele?

Da gibt es viele!

Bei Pausen/Unterbrechungen wird oft die Stadium Orgel Charge gespielt.

Bei Toren wird oft ein kleiner Teil von Zombie Nation - Kernkraft 400 („Boston Bruins Goal Song“) gespielt oder der „Rama lama ding dong“ Song.

Meinst du vllt. ein Lied von Safri Duo?