Wie heißt das Instrumental Stück mit Vogelstimmen, dass ich mal auf WDR 4 gehört habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtube.com/watch?v=hA8PvRdLAZ0

Orchester Herbert Rehbein - beautiful Morning

Krass, das ist die Melodie, die ich Al Bundy gleich mit mir seit der Kindheit in meinem Kopf herumtrug. Nun hat sie endlich (wieder) einen Namen. Tausend Dank!!

0
@ELMar23

gern geschehen ;-)

ich habe uch lange danach suchen müssen und erst die üblichen großen Bigbands abgeklappert ....

0

Wenn du jetzt "sinfonische Dichtung aus den 20-ern" gesagt hättest statt 'Popsong aus den 80-ern', würd ich ja auf Pini di Roma tippen.

Herbert Rehbein & Orchester - Beautiful Morning

Ich habe eine Aufgabe in Musik die ich nicht lösen kann vielleicht könnt ihr es?

Setze die folgenden Takt-Wörter richtig ein: Auftakt(2)-Schlusstakt(2)-Takt(4)-Taktstrich(1)-Volltakt(1*) Beginnt ein Musikstück auf der betonten Zählzeit 1,so spricht man von einem ......... Beginnt ein Stück mit einem unvollständigen ..........,spricht man von einem ......... Die Notenwerte vor dem ersten ......... zusammen mit dem ..........ergeben in der Regel einen vollständigen ...........Zählt man ........ und .......... zusammen,erhält man einen vollständigen 4/4-...........

...zur Frage

Wer kennt ein über 10 stunden langes Musikstück?

Hallo ihr lieben, ich suche ein Musikstück welches über 10 Stunden lang ist (am besten noch länger)! Aber ich meine nicht nicht ganz viele kleine Stücke hintereinander sondern ein einziges!!! vielleicht noch in verschiedene Teile geteilt wie bei dem folgenden Link. Also falls ihr jetzt nicht kapiert was ich meine hab ich euch hier einen Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Ring_des_Nibelungen dieses Stück gefällt mir aber leider vom Musiktyp nicht so sehr, ich stehe mehr auf minimal hiphop, und ähnliches. Am liebsten keine klassische Musik oder Oper aber falls ihr in diesem Bereich etwas findet schreibt es trotzdem auf. Bin irre gespannt auf eure Einträge! Danke von der Sonnenblume

...zur Frage

hatte ich nen orgasmus im schlaf?

hallöchen, ich wollte fragen ob es möglich ist im schlaf einen orgasmus zu kriegen? Vielleicht hab ich es mir nur eingebildet, aber ich bin in den frühen morgenstunden aufgewacht weil ich starke kontraktionen verspürt hab. Ausserdem hatte ich starken ausfluss und meine hand lag zwischen meinen beinen.

...zur Frage

Haus von Einbrechern ausgespäht!?

Hey, ich war mit meiner Familie im Urlaub und als wir wiederkamen wurden wir von unserem Nachbarn darüber informiert, dass man 2mal in den sehr frühen Morgenstunden Personen mit Taschenlampen durch unseren Garten laufen sehen hat. Sie hätten wohl in unsere Fenster geleuchtet. Der Nachbar hat daraufhin die Polizei verständigt aber als diese Eintraf, waren die Leute weg. Ich habe jetzt Angst und weiß nicht wie ich in Ruhe schlafen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Suche Serie aus den frühen 90ern (Computerviren)

Hallo, suche vergeblich den Namen einer Fernsehserie aus den frühen 90ern oder 80ern. Sie handelt von irgendwelchen Computerfreaks, die sich in den PC teleportieren, um dort Monster/Viren zu bekämpfen.

Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere an diese Serie.

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten Remix von einem Beyonce song

ich suche einen bestimmte song ich glaube es ist ein remix von dem lied me myself and i von beyonce. Vielleicht kennt ihr das Lied me myself and i von big sean. in dem lied hört man im hintergrund den beat und so ähnlich hört sich der remix auch an. Ich hab schon überall gesucht aber ich find das lied nicht :( http://instagram.com/p/vYK5S_Dr9B/ hier ist ein Link zu dem Lied also zu einem kleinen stück. ich hab auch schon probiert es zu shazamen aber es geht nicht. :( Vielleicht weiss ja einer von euch den namen des Liedes. Vielen Dank schon im vorraus LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?