Wie heißt das Instrumental Stück mit Vogelstimmen, dass ich mal auf WDR 4 gehört habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Orchester Herbert Rehbein - beautiful Morning

ELMar23 01.07.2017, 11:55

Krass, das ist die Melodie, die ich Al Bundy gleich mit mir seit der Kindheit in meinem Kopf herumtrug. Nun hat sie endlich (wieder) einen Namen. Tausend Dank!!

0
frodobeutlin100 01.07.2017, 15:33
@ELMar23

gern geschehen ;-)

ich habe uch lange danach suchen müssen und erst die üblichen großen Bigbands abgeklappert ....

0

Könnte "Let's the birds sing" von den "Sweet People" sein.

Herbert Rehbein & Orchester - Beautiful Morning

Könnte es "Alain Morisod - And the Birds were singing" sein?

Wenn du jetzt "sinfonische Dichtung aus den 20-ern" gesagt hättest statt 'Popsong aus den 80-ern', würd ich ja auf Pini di Roma tippen.

Sunset Dream von Sweet People (hab ich)

Was möchtest Du wissen?