Gute Seite für Beats/Instrumentals?

3 Antworten

Es muss ja bestimmte Beats geben die dir gefallen vom Stil her, dann suchst du auf YouTube mit entsprechenden Tags, also wenn dir z.B der MGK Style gefällt "Machine Gun Kelly Type Instrumental" suchen.

Viel Ahnung in der Richtung scheinst du nicht zu haben diese klassischen Trap Beats mit Synthesizer auf 140BPM und ordentlich vielen HiHats gibt es aktuell so gut wie gar nicht mehr, also keine Ahnung welche Beats du damit meinst genau kann dir so schlecht irgendwas bestimmtes empfehlen.

Dann kannst du mit Youtube auch noch filtern nach neuste Ergebnisse z.B da kann man sich ganz gut durchhören mal und findet so oft auch eher unbekannte produzenten die unglaubliche Arbeit abliefern statt auf den standard 1 Million Views Free Beats zu rappen die jeder benutzt.

Ansonsten ist Soundcloud auch sehr cool, rappers in ist heutzutage eigentlich komplett irrelevant und du wirst da sicher nicht mehr wirklich hochwertige Beats von guten producern finden für die ist da nichts zu holen.

Perlquell95
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Rat, aber ich muss dir leider widersprechen, ich hab mich natürlich ein wenig unglücklich formuliert, aber ich rap schon seit 3-4 Jahren und hab über 2k Abos (Soll nicht eingebildet kling, ist ja sowieso noch klein) aber ein wenig Ahnung hab ich^^ War einfach nur unglücklich formuliert..
Synthi DnB Beats feier ich extrem, oder auch Beats mit diesen gepitchten Vocals, wobei mir bis jetzt immer noch nicht der richtige Namen dafür bekannt ist :D Leider finde ich auf youtube genrell sehr wenig gute nurnoch, weil es nur noch newschool trap mäßige dinger sind.. :/

arkani564  12.08.2017, 00:58
@Perlquell95

gib doch mal ein beispiel was dir vom beat type her gefällt, meinst du mit gepitchten vocals diese 70 bpm dinger mit albanischer kirchenchor auf denen mann eher langsam oder doubletime flowt oder was genau?

bin da auch kein profi, aber so richtig mit den instrumentals setzt man sich halt auch nur auseinander wenn man selbst produziert das ist normal das du da nicht den heftigsten durchblick hast, der Oberbegriff Trap wird halt von vielen für Newschool Beats benutzt obwohl die aktuellen Produktionen(also so Migos oder Future Types eher) außer den 808s nicht mehr viel mit denen 2014er Trap Produktionen zu tun haben.

Youtube:

Chuki Beats
Hip Hop Beats & Rap Instrumentals - ObieDaz
Cazar Beats
Noise systeM Oficial
ELM BEATS

usw.