Wie heißt Ablaz (der Bassist von Nachtblut) mit echtem Namen?

2 Antworten

Kleine Tip :

Wenns um Musik geht immer auf Discogs schauen, da kriegste zu allem immer Infos ! Mir hilft die Seite immer wenn ich meine Musiksammlung erweitere ;-D. Da findest du zu allem Infos, vor allem zu Alben, EPs usw. gibt so viel Versionen und dort ist alles aufgelistet. Ich find auch hier und da neue Bands für mich :-)

[Link Entfernt da Klarnamen des Künstlers enthalten ist und dieser es nicht möchte]

Omg ich bin ein großer Nachtblut Fan und würde gerne wissen wie Askeroth heißt. Wie Ablaz heißt weiß ich aber leider nicht.

GothAlex  16.01.2024, 19:13

Hi, ich habe deine Nachricht gerade durch Zufall gesehen. Askeroths tatsächlicher Name ist, soweit ich weiß, Athanasios Toutziaridis