Wie heißen Flugzeugabfertiger in der Schweiz?

2 Antworten

Wenn Du nur "Ramp Supervisor" findest, dann ist eben keine andere Stelle frei zur Zeit. Die Abfertigung in Zürich wird von den zwei grossen Playern swissport und DNATA dominiert.

Schreib doch eine Blindbewerbung an die beiden Firmen, wenn Du doch schon Erfahrung in diesem Bereich hast. Wer weiss, vielleicht hast Du ja Glück.

Ich verstehe das Problem nicht...so viele Verkehrsflughäfen gibt es ja in der Schweiz nicht, da ist es doch ein leichtes, sich auf der jeweiligen Homepage zu informieren bzw. persönlich einen Kontakt herzustellen und allenfalls nachzufragen.