Wie heissen diese "Schraubenfänger" aus der Möbelselbstmontage/Ikea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal ein wenig gegoogelt, bei Ikea findet man nichts aussagekräftiges. Aber hier ist ein Link, bei dem die Teile mit der Ikea-Nr 113434 als "Dreh-Fixierungen" bezeichnet werden.

http://www.google.de/search?q=Ikea+113434&hl=de&client=firefox-a&hs=nwh&rls=org.mozilla:de:official&lr=lang_de&ei=GWzPS7OnH5Tr-Aakn8RF&sa=X&oi=lrtip&ct=restrict&cad=9&ved=0CAgQuAE bitte den kompletten Link kopieren, anklicken bringt nix

Zu finden ist die Info bei "Doc Bücherregal "JAMES""

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

Lieben Gruß, Carsten.

EinfachCarsten  21.04.2010, 23:34

Wenn Du bei Google "Möbelverbinder" eingibst, kannste so ähnliche Bilder finden

Das sind Exzenter Verschlüsse

Das nennt Man(n) Exenter

catwiesel81
Fragesteller

Ich glaube Exenter sind etwas anderes, zumindest finde ich wenn ich nach "exenter" suche weder informationen, skizzen, bilder oder bezugsquellen die mir bestätigen würde dass es sich um das von mir gesuchte teil handelt...