Wie heißen die Ringe die durch eine Kette verbunden sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könntest Du mal versuchen, eine Skizze zu machen, muß ja nicht schön sein, nur deutlich.Setz die hier rein. Ich habe beruflich viel mit Schmuck zu tun und kenne mich aus, und ich glaube, aber glaube nur, daß ich weiß, was Du meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du scheinst zu zweifeln, daß jemand kapiert, was Du meinst? Diese Zweifel sind begründet. Ich meine soetwas schon einmal beim Mode-Mensch "Lagerfeld" gesehen zu haben?

FreundlichstASS50

Fals es hilft.. Das war der Film "Watercolors" und der Carter hatte das immer