Wie heiß wird der Lotusgrill, insbesondere auch was der Temberaturunterschied ist?

1 Antwort

Man kann hier kaum eine verlässliche Aussage treffen, da die erreichten Temperaturen von verschiedenen Faktoren ab.

Zum einen natürlich vom vorhanden Modell, vom verwendeten Brennmaterial, von der Umgebungstemperatur, vom Abstand des Brennmaterials zur Messstelle (bzw. Füllhöhe des Brennmaterials) usw....

Das kann man leider nicht allgemeingültig beantworten.

Darius1st
Fragesteller

hallo, danke für deine Antwort! aber dann anders rum gefragt, wenn du mir deine bedingungen beschreibst, welche Temperaturen erreichst du dann?