Pc mit Ventilator kühlen wenn heiß wird?

7 Antworten

Guten Abend, oder eben Gute Nacht ;D,

dort kann nichts kaputt gehen, doch:

eigentlich sollte ja die warme Luft aus den Gehäuse raus, das nennt man "Airflow", aber du möchtest ja wieder frische rein lassen, das würde ja auch gehen, aber machst du dadurch nicht den Luftstrom im Gehäuse durcheinander?

Abgesehen davon, glaube ich nicht das es viel bringen wird.

Mfg.

Asemota111  29.02.2020, 05:10

Dachte ich mir auch. Die hinteren luefter sollten die warme luft rauslassen

Ich denke nicht das dort großartig was passieren kann. Würde mich nur extrem nerven.

passiern tut da nichts negatives.
wenn du deinen pc allerdings so kphlen MUSST, stimmt was nicht mit deinen lüftern oder dem gehäuse (luftzirkulation)

kann es nur noch schlimmer machen also noch wärmer

sonst nichts

Ich würde es nichte hinter dem PC haben, sondern davor da dort die Luft eingesogen wird