Wie heimlich Tampons kaufen?

10 Antworten

Hi ITD05 :-)

Das ist schon einmal sehr nett von deiner Mutter, dass sie dir Slip-Einlagen zur Verfügung gestellt hat. Wenn du gleich auf Tampons wechseln möchtest, wäre das aber auch total in Ordnung. Tampons sind auf jeden Fall hygienischer und angenehmer als Slip-Einlagen. Hierbei hätte ich dir dann auch zu den o.b. Minis geraten, welche für den Anfang ganz gut geeignet sind.

Es brauch dir aber überhaupt nicht peinlich zu sein, wenn du in einem Drogeriemarkt (bei DM oder Müller z.B.) jetzt nur Tampons kaufen gehst. Das ist etwas ganz Normales und da wird dich deshalb auch niemand doof angucken oder so.

Wenn du dich das aber noch nicht trauen solltest, dann kannst du aber auch mal bei Amazon nachschauen. Dort gibt es inzwischen sogar auch Tampons zu kaufen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiter helfen konnte und wünsche dir alles Gute :-)

LG

Hey ITD05!

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber ich bin 12.

Meine Mum saß damals im Café und ich ging geradeaus zum nächsten DM (in Österreich, aber) und besorgte mir Tampons. Ich hatte auch erst Angst davor, doch als ich dann die Reaktion der Verkäuferin an der Kasse sah, als ich das Päckchen zur Kasse gelegt hatte, wurde ich lockerer. Ihre Reaktion war eigentlich gar nichts; sie nahm das Päckchen und überreichte es mir, genauso wie die Rechnung (wie bei einem Kaugummi). Für so eine Verkäuferin ist das der Alltag, und mal ehrlich: Kennst du die Verkäuferin? Kennt sie dich?

Also keine Scheu, es ist nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst😉!

LG und ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Sag doch einfach deiner Mutter das du lieber Tampons verwenden willst. Sie weiß doch immerhin schon das du deine Periode hast. Wo ist da das Problem?

Auch könntest du beim nächsten Einkauf einfach ein paar Tampons deiner Wahl in den Einkaufskorb legen. Falls dir das Ansprechen nicht zusagt.

Lg

HelpfulMasked

"o.B original" für eine 13 jährige?

Hey,

ich bin 13 Jahre und benutze eigentlich nur Einlagen. Da ich aber mal Tampons ausprobieren wollte habe ich 'normal Große' gekauft...Ich dachte die sind gut, aber jetzt frage ich mich ob ich die wirklich benutzen kann. Bitte keine fiesen Kommentare! Lg :)

...zur Frage

Welche Tampons für Anfängerin? Mit oder ohne Applikator?

Hallo, Ich bin 14 und habe seit 3 Jahren meine Tage hatte sie auch schon immer regelmäßig. Nun möchte ich Tampons benutzen. Ich habe mir das o.b. probepack zusenden lassen und es probiert aber nicht hinbekommen:/ Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es wirklich leichter mit Tampons mit Applikator? Also was fü Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Soll ich mir nun einfach die kleinsten Tampons kaufen oder welche mit Einfürhilfe? Und welche Tampons empfehlt ihr mir, o.b. oder eher so No-Name Tampons wie z.B. die von facelle? Vielen Dank für eure Hilfe:)

...zur Frage

hilfe! uch brauche rat wegen Tampons und meiner mom

Hey Ich bin 12 und werde bald zum dritten mal meine tage haben .... Ich würde sooo gerne tampons benutzen weil ich dieses Gefühl wie alles rausläuft hasse und tampons in der schule viel besser mit aufs klo zu nehmen sind! Ich will es auch meiner mom sagen aber ich habe keine Ahnung wie sie reagiert ich würde ihr zutrauen dass sie das ok findet aber auch nicht :/ Sie benutzt zwar auch tampons (o.b. super plus) die kann ich nicht heimlich nehmen die sind mir viel zu stark ich habe nämlich mir auch schon heimlich welche bei meiner godie mitgenommen (o.b. normal) die sind perfekt habe trocken übungen gemacht aber auch einmal während der regel...... Also normal wäre okay

Aber nun die eig. Fragen Wie kann ich meine mutter fragen? Wie haben eure moms reagiert?

Sonstige tipps sind auch gern gesehen :)

Danke Lg Joe

...zur Frage

Applikator (Tampon)

Ich hab Tampons gekauft, aber ohne Applikator. Kann man den Applikator irgentwo noch einzeln dazu kaufen ? die tampons sind von o.b

...zur Frage

Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich Tampons benutzen möchte?

Möchte Tampons ausprobieren, aber benutze seit der ersten Periode binden... wie sage ich das nun meiner Mutter, dass ich Tampons benutzen möchte und dass sie due kaufen soll :/ bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?