Wie HDD (System-reserviert) ausblenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

normalerweise sollte diese Patention wenn Sie zu dem aktuell genutzten System gehört nicht angezeigt werden. Möglicherweise hast du versehentlich dieser Patention einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen.

Wie du das Rückgängig machen kannst, siehst du hier: http://praxistipps.chip.de/laufwerke-unter-windows-verstecken-so-gehts_12129

Das mit dem USB-Stick lässt sich mir nicht erschließen. Am besten mal leer machen und neu formatieren und prüfen (http://www.heise.de/download/h2testw.html).

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIF3MAU5
09.05.2016, 06:13

Schon längst auf die Fehlerquellen gestoßen , Probleme sind beide gelöst. Das mit dem USB war der Plattformdienst, der seltsamerweise deaktiviert war, aber trotzdem Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?