Wie hat sie sich umgebracht (Englisch Aufgaben)?

3 Antworten

Sie stand auf einem Eisblock, den sie wegkickte. Anschliessend schmolz das Eis.

Hallo du,

ich kenne so eine ähnliche Geschichte von so True-Crime-Storys. Da war es so, dass sich jemand auf einen Eisklotz gestellt hat, der dann geschmolzen ist. Deswegen der nasse Teppich.

LG

SchakKlusoh  21.09.2023, 17:53

Das hätte Stunden des Wartens gedauert.

Hey!

Sie hat sich selbst umgebracht, das kannst du in der 28. und 29. Zeile nachlesen :)

SsoPferdeLiebe
Fragesteller

Das war mir schon bewusst... trotzdem danke :) Die Frage war eher wie.