Wie hat Euch das Spiel Deutschland gegen Portugal gefallen? Was sind die Gründe für die Niederlage gewesen?
Ich weiß, dass Euch dies nicht gefallen wird, was ich jetzt schreibe:
Ich habe dem Christiano Ronaldo das Siegtor gegönnt, auch wenn es gegen Deutschland war.
4 Antworten
definitiv hat der ausfall von musiala eine rolle gespielt für mein gefühl waren heute die einzigen deutschen spieler die was gerissen haben ter stegen und kimmich tah hat heute ein katastrophales spiel gemacht und wirtz hat mich auch nicht so richtig überzeugt
Ich hab das Spiel mit gemischten Gefühlen gesehen. Klar, Deutschland war in der ersten Halbzeit richtig stark (präzise Pässe, viel Druck, gute Raumaufteilung). Aber nach der Halbzeit hat Portugal sich einfach gesteigert, hat mehr Kontrolle übernommen, Chancen kreiert – und am Ende völlig zurecht gewonnen.
Die erste Halbzeit war ganz gut.
Die zweite Halbzeit war nicht mehr so gut. Da schien der Kampfgeist ein bisschen in der Kabine geblieben zu sein.
Als Conceição den Gosens umkurvte und ins Zentrum antrat dachte ich mir wow, das wird gefährlich - 1:2.
War objektiv okay.
Ich finde es einfach unglaublich, dass Cristiano Ronaldo auch mit 40 noch eine solche Leistung zeigt.
naja war eigntl ein ziemliches abstaubertor is aber troßem noch mit 40 ein klasse spieler
Ja, total. Man kann von ihm halten, was man will, aber dass Ronaldo mit fast 40 noch so abliefert, ist einfach heftig.
Dieser Typ hat einfach diesen Killerinstinkt. Sobald er den Ball am Fuß hat, weißt du: Jetzt kann’s knallen. Und genau das hat er gemacht – eiskalt, fokussiert, dominant.